Jahreshauptversammlung 2024 am 21.03.24

Am 21.03.2024 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Zum neuen stellvertretenden Vorsitzenden wurde der bisherige Besitzer Steffen Möller gewählt. Der Kassenwart Martin Schröder wurde für zwei weitere Jahre im Amt bestätigt, ebenso wie der Beisitzer Tobias Mau. Thilo Winkler wurde als neuer Beisitzer gewählt. Michael Schaper, der seit Gründung des Fördervereins 2008 bis 2017 den Vorsitz übernahm, wurde für seine Verdienste zum Ehrenmitglied ernannt. Im Laufe des Jahres 2023 konnten wir wieder viele Anschaffungen für unsere Feuerwehr, Jugendfeuerwehr und Kinderfeuerwehr tätigen. Dies konnten wir durch unsere Mitglieder, Sponsoren, Spender und unsere eigenen Aktivitäten ermöglichen. Dafür ein herzliches Dankeschön vom Vorstand!